Projekte

Sollten Sie aktuelle Projekte des Fördervereins unterstützen wollen, bitten wir Sie bei der Überweisung das jeweilige Projekt im Verwendungszweck genau anzugeben. Unsere Kontoverbindung:

Förderverein Musikschule Rügen IBAN: DE 21 1505 0500 08351 00731

Wir veröffentlichen unsere Unterstützer und Förderer auf unserer Homepage und informieren hierüber die Öffentlichkeit auf unseren Veranstaltungen. Sollten Sie eine Veröffentlichung nicht wünschen, bitten wir um eine kurze schriftliche Information .

Crowdfunding 99 Funken

Die traditionellen Weihnachtskonzerte der Musikschüler im Inseltheater werden vom Förderverein organisiert. Der Preis für die Eintrittskarten wird seit Jahren stabil bei 10,00 € gehalten, obwohl die Kosten für diese Veranstaltung jährlich steigen.
Der Förderverein hat sich bewusst für das geringe Eintrittsgeld entschieden, um so allen Interessierten einen Zugang zu dieser einmaligen kulturellen Veranstaltung zu ermöglichen.
Ziel war es, den Kartenpreis zu diesen wundervollen Konzerten im Theater Putbus auch zukünftig stabil zuhalten.

Wir konnten Dank Ihrer Unterstützung 1429,00 EUR einsammeln. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Akustikraum